wie gehts ?

Isselhorster Nacht

... da läuft was !

wie gehts ?

Leitfaden zur Regisrierung und Anmeldung

 1. Zuerst den Link "Registrierung Läufer" anklicken (wenn noch nicht registriert, sonst weiter mit 7.):

 

2. Dann das Formular ausfüllen und im Anschluss auf "Registrieren" drücken:

Achtung!! Falls der Benutzername schon existiert, passiert nichts ! Bitte anderen Benutzernamen wählen !
Fehlermeldungen werden am oberen Bildschirmrand ausgegeben.

3. Quittierung abwarten und dann Mails abrufen (Beispiel = MS Outlook)
    Bei Fehler:  zuerst Captcha prüfen und noch einmal neu generieren lassen, bis lesbar - Passwortgleichheit
    überprüfen oder über Schritt  Bild 6 prüfen, ob die Mailadresse schon einmal registriert wurde (das System
    akzeptiert nur 1 Mailadresse pro Melder).

4. Registrierungs-eMail (Kontoinformation) im Maileingang abwarten und öffnen:

5. Den ersten Link anklicken oder in den Browser kopieren und bestätigen:

6. Quittung der Validierung erfolgt im Browserfenster:

7. Ab jetzt ist eine Anmeldung mit Benutzername und Passwort möglich und sinnvoll:

Passwort vergessen oder Benutzernamen vergessen ? Entsprechenden Link drücken.
Nach Eingabe der Mailadresse und der Sicherheitsabfrage im neuen Fenster, wird vom System eine Mail mit der Angabe der vergessenen Daten versendet.

8. Ab diesem Schritt ist die Möglichkeit gegeben seine eigenen Nutzerdaten über "Profil bearbeiten" noch einmal
    anzupassen und die "Newslwetteroptionen" zu editieren, sowie das Meldeformular zu öffnen.

Nach erfolgreichem Login ist das Meldeformular unter "Onlineanmeldung" erreichbar
(solange die Onlineanmeldung möglich ist - s. FAQ):

9. Nach Betätigen des Links "Profil bearbeiten", dies vornehmen und "Senden" drücken, zum Speichern:

10. oder die "Newsletteroptionen" bearbeiten und danach speichern drücken.
     Teilnehmer des Vorbereitungsprogramms bitte unbedingt "100 Tage fit" wählen, damit Ihr über
     Trainingsänderungen und Informationen Eurer Trainer informiert werdet !

11. Nachdem alle Eingaben erledigt wurden - incl. Anmeldung - unbedingt über "Läufer-login/-logoff" aus dem
     System wieder abmelden (Datensicherheit!):

12. Jetzt noch Fragen ? Dann die Meldestelle über die Daten aus dem Impressum kontaktieren !
      Sonst: viel Spass bei der Vorbereitung und einen guten Lauf !

 


Charity Partner

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

copyright 2012 by Isselhorster Werbegemeinschaft - alle Rechte vorbehalten